Regenbogenbrücke

Als der Regenbogen verblasste kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Licht’s. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe Euch nicht verlassen – ich bin Euch nur ein Stück voraus.

2024

Im März ist Sully über die Regenbogenbrücke gegangen. Trotz seines stolzen Alters von 11 Jahren war er immer aufgeweckt und lebensfroh gewesen, doch nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen musste Jessica ihn schweren Herzens gehen lassen. Auf Wiedersehen kleiner Mann, ärger die Schmetterlinge da drüben nicht zu sehr!

2022

Kessy hat nicht gezeigt wie schlecht es ihr wirklich ging und als wir es bemerkt haben war es zu spät. 1 Tag nach Weihnachten haben wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mach es gut kleine Maus, grüß Cora wenn du sie triffst.

2021

Im Dezember ist auch Bax über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort geht es ihm wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr. Janna und Andreas bleibt die Erinnerung an ihren treuen Freund.


Im Oktober musste Denni von seinem Maddox (Ellas vom schnellen Falken) Abschied nehmen. Waren sie noch im letzten Jahr Landesmeister IGP 3 beim GHSV Ravensberg Lippe geworden schlug in diesem Herbst der Krebs unbarmherzig zu.


Susanne und Dirk beendeten die Leidenszeit von Rex im Frühjahr. Nach einem Zeckenbiss bekam er Borreliose, vieles haben sie versucht aber nichts hat geholfen und so ließen sie ihn gehen.

2020

Und wieder mussten Mona und Michael Abschied nehmen. Sie haben ihre Olina von der Burgstätte über die Regnbogenbrücke gehen lassen. Olinas liebster Ort war der Hundeplatz und dort der Schutzdienst bei dem sie alles gab und von dem sie nie genug bekam!        
Sie wird schmerzlich vermisst.

2018

Auch für Franz hieß es nun Abschied nehmen, er musste seinen Butch von der Töpferstadt gehen lassen. 12 1/2 Jahre – für einen Dobermann ein stolzes Alter, aber dann war es genug und er durfte zu Hause die Augen für immer schließen!

2017

Cora vom schnellen Fahnder- sie war ein toller Hund. Der Schutzdienst war für sie DAS Highlight auf dem HP und mit über 11 Jahren hatte sie, wenn sie mal durfte, immer noch einen vollen Griff! Jetzt ist sie ganz friedlich und leise mit 13 Jahren zu ihrem Freund Aron über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen sie sehr! 

Ganz still und leise ist Stella über die Regenbogenbrücke gegangen, sie wird von Roswitha schmerzlich vermisst! 


Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mona und Michael holten sie aus der Dobermann-Hilfe und schenkten ihr ein Zuhause und viele schöne Jahre!